E-Mail: moin@renehippen.de

 

DEIN PODCAST FÜR MEHR BEWUSSTSEIN

Podcasts sind nichts anderes als kleine kompakte Hörbücher. Und das bringt viele Vorteile mit sich: Immer auf dem Smartphone dabei, beim Training oder kochen nebenbei hören. Ohne zusätzlich Zeit zu investieren kannst du dir durch Podcast zusätzliches Wissen aneignen.

Eins weiß ich ganz genau: Deine Zeit ist kostbar, mein Wissen auch. Also, lass uns zusammen arbeiten. OK?
Abonniere meinen Podcast, damit du keine Folge verpasst. Und ab dafür! So geht’s…

 
 
Podcast {Bewusstsein} von René Hippen
 
 
iTunes Podcast von René Hippen

Podcast-App (siehe Icon auf der linken Seite) ist auf deinem iPhone vom Werk bereits vorinstalliert. Öffne die App und suche mit der „Lupen-Funktion“ ganz unten rechts und gib in das Suchfeld „renehippen“ ein. Wenn du den Podcast gefunden hast, klicke auf das Feld „Abonnieren“ neben dem Coverbild.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr über eine kurze Rezension (= eine schriftliche Bewertung) und ein Abo im iTunes-Store, damit meine Podcast-Show viele Menschen erreicht.

Lass uns gemeinsam die Welt sicherer machen.
Nur wenn du bock hast:

  1. Klicke HIER: renehippen – {Bewusstsein}
  2. Klicke links auf den Button unter dem Cover „in iTunes ansehen“
  3. Klicke neben dem Cover auf „Bewertungen und Rezensionen“
  4. Hinerlasse eine ehrliche Sternebewertung und rezensiere die Show.